Ausbildungstermine
  • 25 Apr, 2022
Ausbildungstermine 2022

Das April Seminar ist voll! Wir freuen uns schon mit den 10 Teilnehmern in ein intensives und spannendes Wochenende rund ums Volumen Trading zu starten. Diesmal zum ersten Mal in Bad Reichenhall.

Die restlichen Ausbildungstermine mit Start in 2022 stehen fest. Einige Plätze sind auch schon vergeben.

April: 30.04. + 01.05.2022 (ausgebucht)

Juli: 23.07. + 24.07.2022 (8 von 10 Plätzen frei)

September: 17.09. + 18.09.2022 (10 von 10 Plätzen frei)

Die Teilnahme am Wochenendseminar ist Live vor Ort oder Online möglich. Solltest du Fragen haben, buche gerne einen Telefontermin über die Website. Hier nehme ich mir eine Stunde Zeit für dich und beantworte all deine Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert