Jahresrückblick
  • 26 Dez, 2021
Jahresrückblick 2021

In diesem letzten Beitrag für 2021 möchte ich das Jahr 2021 Revue passieren lassen mit einem kurzen Jahresrückblick und dir einen kleinen Ausblick auf 2022 geben. An dieser Stelle will ich auch dir, lieber Blogleser, DANKE sagen!

Jahresrückblick 2021

Im März 2021 habe ich das Projekt IKARUS Trading gestartet. Seitdem ist einiges passiert. Für mich war es ein aufregendes und spannendes erstes Jahr im „Coaching Business“. Mit insgesamt 27 Seminarteilnehmern, die ich begleiten durfte, war es für mich ein erfolgreiches Jahr. Ich freue mich sehr über die zahlreichen positiven Feedbacks, die wir erhalten haben und bin dankbar bereits so viele Trader bei ihrem Weg an der Börse begleitet zu haben.

Trotz den Einschränkungen, die uns die Derivate Steuer Anfang des Jahres gebracht hat (möge sie bald wieder zurückgezogen werden ;)), ist Trading und Börsenhandel ein Thema, welches zunehmend an Relevanz gewinnt, auch aufgrund der steigenden Inflation und dem damit verbundenen Wertverlusten. Für mich ist Trading ein Weg meinen Traum von Freiheit zu verwirklichen. Ich kann nur jeden ermutigen, diesen Weg zu bestreiten und seinen Träumen zu folgen. Natürlich ist es kein leichter Weg und erfordert harte Arbeit und Disziplin, doch wer das aufbringen kann, wird am Ende belohnt. Wie so oft im Leben. Ich freue mich sehr einige von euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen und mit meinem Wissen zur Seite zu stehen.  

Jahresausblick 2022

Das nächste Jahr beginnt ereignisreich für mich. Am 12.01.2022 wurde ich für ein Interview zur Frankfurter Börse eingeladen. Außerdem nehme ich an der Trading Weltmeisterschaft mit dem festen Ziel in die Top 3 zu kommen, teil, wobei es wahrscheinlich jedem Teilnehmer so geht 😊. Hier halte ich euch natürlich unter dem Jahr auf dem Laufenden. Setz dir große Ziele. Nur so kommst du Schritt für Schritt zum Erfolg!  

In diesem Sinn wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Lasst uns anstoßen auf ein erfolgreiches 2022! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert