• 04 Mai, 2021
Kleines Musterkonto April

Kontostand 01.04.2021 – 39.579,60 €
Kontostand 30.04.2021 – 44.993,96 €

Rendite 13,68 %

Für mich war der April ein wenig spannender Monat. Mein Broker IB hat es geschafft meine Konten lahmzulegen. Nachdem ich in diesem Jahr schon mehrmals kurze Aussetzer während der Handelstage hatte, dauerte es jetzt geschlagene 3 Wochen. Hier wurde scheinbar der finale Umzug zu IB Ireland veranlasst, allerdings ist wohl etwas schief gelaufen. Fazit: 3 Wochen Zwangsurlaub vom Trading. Dementsprechend bin ich zwar zufrieden mit dem Ergebnis, es wäre aber definitiv mehr drin gewesen.  

Eine Lösung für meine bestehenden Konten gibt es nach wie vor nicht. In der Zwischenzeit hab ich unter Absprache mit dem Kundendienst alle Konten neu aufmachen müssen. Die funktionieren jetzt zum Glück, so dass ich im Mai wieder normal handeln kann. Deshalb muss ich jetzt leider den April mit 2 Kontoauszügen darstellen, aber nur so kann ich einen lückenlosen Übergang für euch vorweisen.

Weitere Informationen zur Ausbildung findest du unter https://ikarus-trading.de/ausbildung/. Bei Fragen schreib mir gerne an info@ikarus-trading.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert