Suricate Trading
  • 30 Mai, 2021
Nachruf an Adrian Kömel & sein Projekt Suricate Trading

Auf tragische Weise ist Adrian am 26.05.2021 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Hiermit möchte ich für dich, lieber Adrian und dein Projekt Suricate Trading, DANKE sagen. Für all die gemeinsamen Erlebnisse und alles was wir voneinader lernen durften. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.

Rest in Peace! #vielzufrüh @Suricate Trading

Eine Antwort auf „Nachruf an Adrian Kömel & sein Projekt Suricate Trading“

Warum heisst diese Email Adresse “PleiteNachSuricate@gmx.at”? Haben die Tradingansätze von Suricate Trading nichts gebracht? Entschuldige diese direkte Frage, aber bei dieser Email Adresse bin ich neugierig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert