Petition gegen Derivate Steuer
  • 17 Aug, 2021
Petition gegen die Derivate Steuer

Gegen die Derivate Steuer ist eine Petition am Laufen.

Die Derivate Steuer wurde Anfang des Jahres beschlossen und beschränkt die Abzugsfähigkeit von Verlusten beim Handel mit Derivaten auf maximal 20.000,00 €.

Bitte alle die Petition gegen die Derivate Steuer unterschrieben! Damit das neue Gesetzt bald möglichst gekippt wird.

Alle weiteren Infos und zur Unterschrift gelangst du über folgenden Link:

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2021/_06/_06/Petition_124097.html

Wenn du wissen möchtest, was es überhaupt mit der Derivate Steuer auf sich hat und unter welchen Aspekten diese bewilligt wurde:

Wenn dich interessiert, wie der aktuelle Stand der Rechtslage ist und wie du als Trader damit am besten umgehst:

Bei Fragen zu diesem Thema, schreib uns gerne per Mail an info@ikarus-trading.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert