fbpx

Stefan Völk

Die Börse beschäftigt mich seit vielen Jahren. Als absoluter Quereinsteiger war Börse sowie Trading zuerst ein Hobby und wurde schließlich zu einer beruflichen Vision für mich.

Ich habe über die Jahre zahlreiche Coachings und Seminare besucht. Eines habe ich auf jeden Fall dabei gelernt – wie Trading für mich nicht funktionieren sollte. Deshalb habe ich angefangen mein eigenes System zu entwickeln. Wichtig dabei war mir vor allem, nicht täglich 10 Stunden vor dem Bildschirm verbringen zu müssen, um überdurchschnittliche Renditen zu erzielen. Schlussendlich habe ich es geschafft ein System zu entwickeln, so robust wie performant, welches mit einem durchschnittlichen Zeitaufwand von 30 Minuten am Tag genauso erfolgreich ist wie Day Trading.

Durch meinen Weg kann ich nachvollziehen, wo du gerade stehst. Ich möchte dich einladen die Zeit im Coaching bei mir zu nutzen, um die Basis deiner profitablen Trading-Karriere zu legen. Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt, mich mit den gleichen Themen beschäftigt und war an manchen Stellen genauso verunsichert. All meine Erfahrungen teile ich gerne mit dir.