Die Trading Ausbildung dauert 3 Monate. Am Anfang der Trading Ausbildung steht ein 2-tägiges Intensivseminar. Bei diesem kannst du Live oder Online teilnehmen. Nach dem Intensivstart betreuue ich dich für die nächsten 3 Monate. Wir haben wöchentlich einen online Live Call über Zoom. Hier besprechen wir alle Fragen, die abgelaufenen Trades und du bekommst weitere Tipps, um Vertrauen an der Börse zu erlangen. Zusätzlich bekommst du für 3 Monate jeden Abend meine Live-Trades voarb. Jeder Teilnehmer kann somit täglich seine Analyse vergleichen und die Trades nachhandeln.

All unsere Termine dienen dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch und bei Bedarf hast du die Möglichkeit auch außerhalb der Veranstaltungen Fragen zu stellen. Ziel ist es, die 3 Monate so intensiv wie möglich zu nutzen und zusammenzuarbeiten. Daher ist die Teilnehmerzahl der Trading Ausbildung auf maximal 10 Personen begrenzt.

Die Trading Ausbildung baut auf dem Volumen Trading auf und ist nach dem „Learning by Doing“ Prinzip gestaltet. Deshalb verschicke ich meine eigenen Trades jeweils am Vorabend, sodass du dieselben Trades handeln kannst. Am Ende der Volumen Trading Ausbildung wirst du, abhängig von deiner Kontogröße, dasselbe Ergebnis erwirtschaftet haben. Durch die individuelle Betreuung ist es möglich, destruktive Trades zu vermeiden und Vertrauen an der Börse zu erlangen. Es gibt zahlreiche Faktoren, weshalb Trades nicht funktionieren, um dies zu beurteilen ist  jahrelange Erfahrung und Knowhow nötig. Hier stehe ich dir zur Seite.

Voraussetzung für das Seminar sind Grundkenntnisse im Future Handel. Alternativ biete ich auch ein privates Coaching über 6 Monate an. Dieses ist individuell auf deinen Erfahrungsstand zugeschnitten.