Unsicherheit an der Börse
  • 17 Mrz, 2022
Experten Interview: Umgang mit Unsicherheit an der Börse

Stefan Völk im Gespräch mit Mick Knauf zum Umgang als Trader mit der herrschenden Unsicherheit an der Börse.

In diesem Interview erfährst du

☑️ wie du als Trader mit diesen unsicheren Zeiten an der Börse umgehst.
☑️ welche Märkte aktuell besonders interessant sind & wie es meiner Meinung nach weitergehen könnte.
☑️ spannendes zur Trading WM.

Vielen Dank an @wirtschafttv und @mickknauff für die Einladung an die Frankfurter Börse und das Interview zu diesem spannenden Thema – Umgang als Trader mit der Unsicherheit an der Börse!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRXhwZXJ0ZTogVHJhZGVyIOKAkyB3ZW5pZyBFcmZhaHJ1bmcgdHJpZmZ0IGF1ZiBob2hlIFJpc2lrZW4iIHdpZHRoPSI1ODAiIGhlaWdodD0iMzI2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3hPTDhwSTU0cjM4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Stefan Völk im Gespräch mit Mick Knauff.

Das nächste Seminar am 30. April und 01. Mai ist schon fast voll. Wir freuen uns euch in unserem neuen Zuhause, Bad Reichenhall, begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen zum Interview oder aktuellen Themen schreib mir gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert